Der Finanzcoach - Immobilien, Finanzen und Versicherungen

Personenversicherung

Unfallversicherung

Um eine umfangreiche Unfallversicherung zu haben ist es erforderlich die Leistungspakete genau zu vergleichen, da es hier wichtig ist bei existenzbedrohenden Vorfällen optimal versorgt zu werden und nicht bei jeder Kleinigkeit eine Leistung erhält.

Krankenversicherung

Durch die 3. Klassenmedizin die derzeit in Österreich vorliegt ist es schon fast erforderlich eine zusätzliche Krankenversicherung zu besitzen. Die einzelnen Pakete sind hier von fast keiner Leistung bis zur vollständigen Vorsorge sehr weitreichend.

Berufsunfähigkeits-versicherung

In der heutigen Zeit wird es fast zu Pflicht auch bei einer Berufsunfähigkeit optimal versorgt zu sein, da man dadurch seine Familie optimal vor Einkommensverlusten schützen kann. Die Leistung umfasst eine monatliche Rente, bis hin zu Kosten für Umschulungen.





Zum Newsletter anmelden!

Hier kannst du dich zum Newsletter anmelden!
Dieser erscheint alle 2 Monate und informiert dich über die Themen: Versicherungen, Finanzierungen und Veranlagungen.

* indicates required

Teilen der Seite:


WKO Die Finanzdienstleister


www.Firma.at
Webwiki Button